So, ich hab mir die Mühe gemacht, hier mal n'paar Einblicke in meine Sammlung zu gewähren: ;)

 

Das ist mal n'NES, Game Cube mit GBA-Player und unten sehen wir links eine amerikanische Version des SNES und rechts die europäische Variante. Rechts daneben liegt noch der Super Game Boy ^^

 

Fangen wir oben an: Links sieht man einen uralten Game Boy, rechts einen GB Pocket und einen GBC. Unten dann das multinorm NES (links übrigens die japanischen SNES-RPGs Rudora no Hihou und Final Fantasy V ;) und unten ein Pikachu N64 mit einigen Spielen.

A propos N64: Infos zum Zelda - Majoras Mask Limited Edition Adventure Set gibt's hier. ;)

 

Das hier ist mein Virtual Boy mit einigen Games.

 

Hier sind einige meiner Cube-Games, weitere befinden sich momentan (wie auch zahlreiche GBA und SNES-Games) bei meiner Freundin ;). Unten sind übrigens nicht GB-Spiele, sondern Memory-Cards in GB-Hüllen.

 

Über den Cube Games lagern einige SNES-Games, sowie ein paar N64-Module.

 

Hier liegt alles ein bisschen quer durcheinander. Links ein paar Famicom Disks und NES-Games, gleich daneben sind Famicom Module. Dann kommen ein paar Virtual Boy-Spiele, gefolgt von GB(C/A)-Games. Im Hintergrund ist noch Earthbound (SNES), und ganz links liegen noch einige Game & Watches.

 

Eine Schublade mit einigen GB-Utensilien.

 

Und hier gleich nochmals ein paar GB-Sachen.

 

Hier sind einige NES-Games. Ausserdem die Hülle von Kirby's Dreamland 3 ^^

 

Nochmals eine handvoll NES-Spiele.

Und hier hab ich mal sämtliche NES-Konsolen aufgestellt (M82 mal ausgenommen). Sozusagen eine Familienzusammenkunft ^^. Fangen wir mal hinten links an: AV Famicom, Famicom, Famicom Disk System, Game Axe Color (alle JAP), dann mitte links Mastergames NES-Klon, Toploading NES (US), und TwinFamicom (JAP), und vorne nochmals die beiden NES-Konsolen.

 

Hier ein kleines Foto von meinem M82. Mehr Infos dazu bei www.nescenter.de unter Features ;)

 

Und in diesem Regal lagern, neben einem weiteren US-SNES und 250 Famicom Disks, hunderte Game-Verpackungen.

Jo, war leider nicht alles was ich zeigen konnte, aber immerhin schon mal 'nen grossen Teil ^^