Bilder

Auf dieser Seite gibt's ein paar Bilder von meiner Sammlung und meinem Gamezimmerchen.
Falls ihr nochmals einen Blick auf die alten Bilder werfen möchtet, so könnt ihr dies hier tun:
- Alte Galerie
- Zelda - Majoras Mask - Limited Adventure Pak

Ansonsten viel Spass. :)

Ein erster Blick in mein kleines Zimmerchen. Die Wände natürlich mit Postern geschmückt.

Rechts im Zimmer die gemütliche Couch (hier in ausgezogenem Zustand)...

... und auf der Linken Seite befinden sich kleine Kästchen gefüllt mit allerlei netter Sachen sowie Konsolen und TV. Ach, und ein Dachfenster ja auch noch. ;)

Ein kleiner Blick auf's Regal aus Sicht der "Spalten" von links nach rechts und oben nach unten:
1. Allerlei Zubehör wie die Bongos, Kabel, etc.
2. Famicom Disk System mit einigen NES- und SNES-Prototypen, unten dann Lösungsbücher und Controller.
3. Game Boy (Color/Advance) Spiele ganz oben, dann Games für die PC Engine, NeoGeo CD, Virtual Boy sowie Game Cube-Importe. Ganz unten Famicom (Disk) Spiele.
4. Hinter dem ROB sind N64 Spielen, die beiden weiteren Fächer sind gefüllt mit Cube-Titeln. 
5. Zu oberst sind NES-Games, in der Mitte SNES-Module und ganz unten Import-Spiele für das SNES.
6. Von oben bis unten gefüllt mit NES-Modulen.

Ein kleiner Blick auf die Kästchen. Da gibt's u.a. nen IQue, einen limitierten GB Light und die NES Classic Collection.

Etwas weiter rechts gibt steht der ROB, ein US-NES, Pikachu N64 und ein Virtual Boy.

Und auf diesem TV wird gezockt. Natürlich ein Röhren-Fernseher, nur so kann man die Retro-Titel richtig geniessen. Angeschlossen sind heir grad ein NES, SNES (Pal und US), Game Cube, Nintendo 64, NeoGeo CD und die PC Engine. Wer Wii und XBox360 vermisst, die sind Wohnzimmer am LCD-Fernseher angeschlossen.

Und hier, einer separaten Abstellkammer, lagern die ganzen Verpackungen, weiter Spiele und Konsolen, Zubehör und was weiss ich nicht noch alles, geschützt vor Licht und weiteren Gefahren. ;) 
Auf dem zweiten Bild seht ihr einen kleinen Einblick in so eine Schachtel.

Nun aber genug vom Zimmer, mal zu ein paar Sachen aus meiner Sammlung:

Cooles Set in ebenso cooler Aufmachung. Mehr dazu gibts hier.

Ein paar japanische DS-Spezialitäten. Nichts besonderes, aber trotzdem nett. 

Ataris-Flopkonsole, der Jaguar, mit ein paar Spielen.

Ein Aladdin Deck Enhancer für das NES mit allen erschienenen Spielen.

Klavierspielen auf dem NES, dieses (neue) Miracle-Piano macht's möglich.

Eine handvoll Game & Watches. Da fehlt noch so manches bis zur Vollständigkeit. ;)

Auch solche seltsamen Dinger, wie diese Arcade-Legend-Dinger liegen bei mir rum.

Ein paar meiner NES-Konsolen, haben mittlerweile noch etwas Zuwachs erhalten. ^^
nicht auf dem Bild ist das M82, zu dem gibt es hier einige Infos.

Soweit mal ein kleiner Einblick in meine Sammlung. Danke für euren Besuch. :)